Kontakt

info@katzenfreunde-königslutter.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Erfolge 2016 bis 2017  

Erfolge in 2017

Dieses Jahr haben wir 102 Katzen vermittelt und 92 kastriert, davon 35 Kater und 57 Katzen. 

Erfolge in 2016

Dieses Jahr haben wir 83 Katzen vermittelt und 76 kastriert, davon 36 Kater und 40 Katzen. 

Hier finden Sie einige unserer Schützlinge, die ein schönes Zuhause gefunden haben

Kermit

Unser Kermit wird in Zukunft Kater Puma Gesellschaft leisten. Die Beiden verstehen sich inzwischen super und bereiten ihrer Besitzerin viel Freude.

Dora

Unsere liebe Dora hat ein tolles Zuhause in Warberg gefunden. Sie hat dort einen Spielkameraden und Freigang. 

Lucky

Unser kleines Einauge hat nun auch ein schönes Zuhause gefunden, mit einem tollen Spielkameraden. Die beiden verstehen sich bereits super. Es ist wirklich schön, dass es Leute gibt, die sich bewusst für eine Katze mit Handicap entscheiden. 

Kira und Frido

Auch diese Beiden durften gemeinsam in ein schönes Zuhause ziehen, in dem noch eine weitere Katze und ein Hund wohnen. Nach einer Eingewöhnungszit dürfen die Beiden auch den Garten ihrer neuen Familie unsicher machen. 

Fliou und Fridolin

Die Beiden hatten großes Glück und konnten gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. 

Klette

Auch unsere liebe und anhängliche Klette hat ein schönes zu Hause gefunden.

Ratti

Unser lieber Ratti hat nach langem Warten nun auch ein schönes Zuhause gefunden und lebt jetzt zusammen mit einer anderen ehemaligen Pflegekatze von uns. Wir freuen uns sehr für den Süßen. 

Arthur

Er kam als absoluter Wildfang in eine unserer privaten Pflegestellen und hat nun ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen aufgeweckten Kerl und wünschen ihm alles Gute. 

Mathilda

Auch unsere liebe Mathilda durfte nach langem Warten in ein schönes Zuhause in Helmstedt ziehen.

Ginger und Josi

Unsere beiden Schmusetiger haben zusammen ein schönes Zuhause in Helmstedt gefunden. 

Gibsy und Joschi

Auch die beiden Geschwisterchen haben zusammen ein schönes Zuhause gefunden.

Robin

Unser zurückhaltender Robin ist zu einer lieben Familie mit einer zweijährigen Katze gekommen. Seine neue Familie hat Erfahrung im Umgang mit scheuen Katzen und Robin wird sich dort sicherlich wohl fühlen.

Smartie

Smartie hat in Königslutter ein Zuhause gefunden und lebt nun dort zusammen mit einer Katze.

Johanna

Unsere liebe Johanna hat nun auch endlich ein tolles Zuhause mit einem Spielkameraden gefunden. Sie kam schwer krank zu uns und es hat lange gedauert, bis sie sich erholt hatte. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr alles Gute. 

Berta

Als Berta zu uns kam, war sie nur noch Haut und Knochen. Wir konnten sie aufpäppeln und sie hat nun ein wunderschönes Zuhause auf einem ehemaligen Bauernhof in Schandelah gefunden. Dort lebt sie nun mit zwei anderen Katzen und wird gut versorgt. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und wünschen ihr viel Spaß mit ihrer neuen Familie.

Karlsson und Harvey

Auch diese beiden durften zusammen in ein wunderschönes Zuhause bei Klötze ziehen. Sie leben dort in einem großen Fachwerkhaus und werden später auch Freigang genießen dürfen. 

Klaus und Leopold

Die beiden haben zusammen ein wunderschönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass sie zusammenbleiben durften und wünschen Ihnen alles Gute.

Toya

Toya durfte nun auch in ein schönes Zuhause mit Freigang und einem Katzenkumpel ziehen. 

Linus und Bijou

Auch die beiden haben zusammen ein schönes Zuhause gefunden.

Biggi und Blümchen

Nach langer Zeit haben nun auch Biggi und Blümchen endlich ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass sie zusammen bleiben durften und wünschen ihnen alles Gute. 

Nala und Mia

Nala und Mia mussten leider schon öfter ihr Zuhause wechseln. Sie haben nun zusammen eine liebe Familie gefunden, die ihnen ein schönes und hoffentlich dauerhaftes Zuhause geben wird. 

Mona

Mona kam mit ihren Geschwistern zu uns. Sie ist zu einem erwachsenen Kater gezogen und darf zukünftig mit ihm die Gegend unsicher machen.

Max und Möhre

Die beiden hatten Glück und wohnen nun zusammen bei lieben Menschen, wo sie auch die Möglichkeit zum Freigang haben werden. 

Mikesch

Auch unser lieber Mikesch hat ein Zuhause gefunden, in dem ein Katzenkumpel auf ihn wartet. 

Tobi

Nach langer Zeit hat nun auch unser über 10 Jahre alter Tobi ein neues Zuhause gefunden. Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die auch einer älteren Katze eine Chance geben und ihr einen schönen Lebensabend ermöglichen. Er lebt nun bei einer jungen Frau und darf dort alle Streicheleinheiten alleine genießen.

Mokka

Unsere liebe Mokka hat nun auch endlich ein schönes Zuhause gefunden. Sie wohnt jetzt in einer großzügigen Etagenwohnung mit Balkon und Hinterhof sowie mit einer gleichaltrigen Spielgefährtin. 

Molly

Molly ist zu zwei weiteren Katzen gezogen, hat sofort ihre Scheu abgelegt, ist im absoluten Katzenparadies angekommen und fühlt sich total wohl.

Baku und Bella

Baku und Bella sind gemeinsam ausgezogen und genießen nun ihr Leben mit einer weiteren Katze bei einer ganz lieben Familie.

Cleo

Cleo lebt nun bei einer Familie in Schöningen und versteht sich dort schon blendend mit ihrer neuen Katzenfreundin Luna.

Bibi

Bibi ist in ihr neues Zuhause nach Esbeck gezogen. Dort wird sie Freigang haben und hat sich auch schon super eingelebt. 

Clara

Clara wohnt nun bei einer Familie in Schöningen und hat dort Freigang und einen Katzenkumpel.

Sammy

Sammy kam mit einer dicken Lungenentzündung, Würmern und Flöhen zu uns. Nach einigen Tierarztbesuchen, Antibiotika und viel  Inhalieren ist er nun wieder richtig fit. Er durfte in ein neues Heim zu einem älteren Ehepaar ziehen. Dort ist er nun der Prinz und hat seinen Platz bei lieben Menschen gefunden.

Cooper und Casper

Cooper und Casper durften zusammen nach Watenstedt ziehen und machen dort nun Haus und Hof unsicher.

George

George hat es super getroffen. Er wohnt am Stadtrand mit Blick auf Wald und Wiesen, wo ihn sicher viele Abenteuer erwarten werden. Und Zuhause hat er ein Herrchen, was ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen wird. 

Phoebe, Rabauke und Miezimausi

Die drei sind nun zu einem Ehepaar mit kleinen KIndern gezogen. Sie genießen zukünftig mit Familienanschluss und Kater Snoopy das Landleben.

 

Pepi

Pepi hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Er wird mit Hundepartner Bungi zukünftig durch Dick und Dünn gehen.

Martha

Unsere Martha wurde liebevoll in ihrem neuen Zuhause empfangen und wird dort später Ausgang genießen dürfen.

Ruby

Ruby hat ein liebevolles Zuhause mit gesichertem Freigang gefunden. Bald wird sie auch noch einen Spielgefärhten bekommen. 

Maxi und Moritz

Maxi und Moritz haben zusammen ein wunderschönes Zuhause gefunden. Sie wohnen nun in einem Haus am See und dürfen nach der Eingewöhnung Freigang genießen.

Flip und Flipper

Flip und Flipper haben zusammen ein schönes Zuhause gefunden. Dort dürfen sie nach Herzenslust Mäuse fangen.

 

Luke

Luke hat endlich ein schönes Zuhause gefunden. Er kam damals in einem wirklich schlimmen Zustand zu uns. Voller Flöhe, Würmer, mit Katzenschnupfen und schlimm entzündeten Augen. Nach vielen Tierarztbesuchen, einer Menge Antiobiotika und viel Augentropfen ist er nun fit. Er wohnt zukünftig mit Katerkumpel Socke bei einer sehr lieben Dosenöffnerin. Viel Glück lieber Luke.

Bella und Blacky

Die beiden hübschen Mäuse durften nun auch in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnen zukünftig bei sehr katzenerfahrenen, einfühlsamen Menschen und dürfen nach ihrer Eingewöhnung auch den Garten unsicher machen.

 

Paul und Nessi

Paul und Nessi haben ein liebevolles Zuhause gefunden in dem sie später auch Freigang genießen können.

 

Sunny und Suki

Sunny und Suki haben es super getroffen. Sie leben nun in einer großen Wohnung, in der es viele Kletter- und Entdeckungsmöglichkeiten gibt.  Später dürfen sie auch den Hof unsicher machen und die dort lebenden Hühner jagen. Ein richtiges Katzenparadies. Wir freuen uns sehr für die Beiden.

Aysha

Aysha, die abgegeben werden musste, weil sie sich aggressiv gegenüber dem Baby verhalten hat, hat schnell ein neues Zuhause bei sehr lieben Menschen gefunden. Sie hat sich dort gleich wohl gefühlt und gefressen. Viel Glück liebe Aysha.

Blitzi

Blitzi ist in ein schönes Zuhause gezogen. Sie wohnt zukünftig mit Katze Ruby bei sehr erfahrenen Katzeneltern, die wissen, wie man Katzen glücklich macht.

Kara

Kara hat ein wunderschönes Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Nach dem Verlust ihrer Katze hat es lange Zeit gedauert, bis  sie wieder bereit für ein neues Seelchen waren. Nun hat Kara ihr Herz erobert. 

Baghira und Hedwig

Baghira und Hedwig sind zu einer Familie mit Kind gezogen. Sie wohnen nun auf dem Dorf und dürfen später den Garten unsicher machen.

 

Theo und Timmy

Die Beiden wohnen jetzt bei einer jungen Frau in einer sehr schönen Wohnung und genießen ihr Luxusleben.

Klara und Bonnie

Die Beiden sind gut in ihrem gemeinsamen Zuhause angekommen. Sie leben nun bei ganz lieben Menschen und werden es dort sehr gut haben.

 

Tiggi und Lola

Nun sind auch Tiggi und Lola in ihr neues Zuhause gezogen und bringen ihre neue Dosenöffnerin in Wolfenbüttel mit allerlei Unsinn zum Lachen. Wir wünschen euch ein spannendes Leben und dass ihr weiterhin  jedem ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Saddy

Unser liebebedürftiger Saddy ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er wurde liebevoll aufgenommen, alles war schon für ihn eingerichtet und später, wenn er kastriert ist, darf er auch raus.

Laxi

Unsere Autobahnkatze Laxi hat nun auch endlich ein schönes Zuhause gefunden, in dem sie später Freigang genießen darf.

Leo

Leo hat nun endlich ein wunderschönes Für-immer-Zuhause gefunden, nachdem er viele Wechsel mitmachen musste. Er wohnt jetzt zusammen mit zwei Hunden und einer Katze bei ganz tiererfahrenen Menschen und darf auch später die Umgebung unsicher machen.

Mogli

Der elfjährige Kater, der vor der Tierklinik ausgesetzt wurde, hat nun auch ein neues Zuhause gefunden. Jetzt hat er endlich wieder Menschen um sich herum, die es gut mit ihm meinen.

Frida

Frida ist nun auch in ihr neues Zuhause gezogen und lebt nun zusammen mit Hündin Bailey, die allerdings erst noch von den Vorzügen einer Katzenfreundin überzeugt werden muss.

Ole

Kater Ole ist nun auch zu seinen neuen Katzeneltern gezogen. Er hat es sehr gut getroffen. Viel Glück kleines Katerchen.

Ecki und Trudi

Die beiden haben zusammen ein Zuhause gefunden, in dem sie später Freigang genießen dürfen.

Tigermaus

Tigermaus hat nun auch ein schönes Zuhause gefunden und hat sich bereits mit dem dort lebenden Kater angefreundet.

Lizzy

Lizzy hat nun auch ein schönes Zuhause bei einem älteren Ehepaar gefunden und darf dort bald den Garten unsicher machen.

Stella und Hilderich

Die beiden sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie wohnen nun mit drei älteren Katzen zusammen und dürfen später auch die Nachbarschaft unsicher machen.

Mira und Milli

Mira und Milli durften zusammen in ihr neues Zuhause reisen und wohnen nun bei einer lieben Familie mit Kindern. 

Karlchen

Karlchen hat nach langer Zeit in unserem Katzenhäuschen nun auch ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Kerl.

Lilly

Lilly hat ein schönes Zuhause gefunden. Die kleine Maus wurde halb verhungert in einem Keller gefunden. Nun lebt sie zusammen mit einer Katzenpartnerin bei lieben Katzeneltern.

Daggi

Daggi hat ein schönes Zuhause in Wolsdorf bei einer jungen Familie und einem Katzenmädchen gefunden.

Dori und Dörte

Dori und Dörte durften zusammen in ihr neues Zuhause ziehen und werden, nachdem sie sich eingewöhnt haben und kastriert worden, Kissenbrück unsicher machen. 

Merle

Auch unsere liebe Merle hat nun ein schönes Zuhase gefunden. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihrer neuen Familie viel Spaß mit ihr. 

Bianca und Little

Mutter und Sohn haben nun nach langem Warten auch ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen alles Gute.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenfreunde Königslutter