Kontakt

info@katzenfreunde-königslutter.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Folgende Katzen werden aktuell schmerzlich vermisst:

Luna

Katze Luna wird seit dem 12.09.2018 in Süpplingenburg vermisst.Sie ist ein Jahr alt, zierlich und verschmust. Sie ist gechipt und kastriert.

Rusty

Kater Rusty wird sei Mai 2018 in Barmke vermisst. Er ist ca. ein dreiviertel Jahr alt und noch nicht kastriert.  Er ist eher ein kleiner, zierlicher Kater, der nicht gechipt ist aber ein Halsband mit Adressanhänger trägt. 

Lilly

Die drei Jahre alte Liyy wird in Schöningen seit dem 14.04.2018 vermisst.

Balou

Es ist schon wieder eine Katze in Barmke verschwunden. Die Dritte innerhalb weniger Wochen. Balou wird seit dem 27.04.2018 vermisst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenfreunde Königslutter